Wo kann man Leute die in der Vampir Szene sind finden?

06.03.2025, 15:48

("wie Goths Verkleiden" damit meine ich Leute die diesen Style tragen und Interesse an dieser Aesthetic haben)

3 Antworten

Wohnst du auf dem Dorf oder in der Stadt?

Denn in den meisten Städten gibt es Treffpunkte (Bars, Lokale, Konzert-Locations) der Goth und Metal Subkultur oder sogar Vereine für Pen & Paper Rollenspiel, die – wenn du Glück hast – sogar Interesse an "Vampire The Masquerade" haben.

Du könntest ja mal auf eine Goth-Tanzveranstaltung oder ein (Black-)Metalkonzert in deiner Nähe gehen und dort Leute ansprechen, deren Stil du interessant findest. Im Allgemeinen kommt man dort schnell ins Gespräch.

Falls es beim ersten Besuch noch nicht klappt, geh einfach immer wieder zu solchen Veranstaltungen oder in solche Lokale, bis du die Gesichter kennst, irgendwann kommt man ins Gespräch.

Hallo,

Ja das frage ich mich auch. Ich glaube das man solche Leute am besten im Internet findet.

Ich selber habe nicht so den Kleidungstyle Goth sondern mehr Grunge und Emo. Ich interessiere mich auch sehr für das übernatürliche(auch übernatürliche Wesen) und liebeee düstere Ashtetics! Leider wohne ich aber in Mecklenburg-Vorpommern, also ziemlich weit weg von Stuttgart:(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Therian,Otherkin und Quadrobist 🍂🐾