vampire in real life?

13 Antworten

Nein, sonst hätte man schon viele gesehen und das Thema wäre größer.

Hallo,

Ja Vampire gibt es in real live. Nur sind sie nicht so wie die Menschen sie in Bücher, Filme oder Serien darstellen.

Z.b sind sie nicht übermäßig stark oder schnell, knoblauch,...etc schadet ihnen nicht oder bei Sonnenlicht zerfallen sie z.b nicht zu Staub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ja. Energie-Vampire.

Das sind Menschen, die unglaublich anstrengend sind, ständig nach Aufmerksamkeit heischen und man richtig aufatmet, wenn die das Zimmer verlassen.

Vampirfledermäuse ja

Echte Vampiere nein. Die Legenden darüber sind unterhaltsamm, aber mehr nicht. Nach dem letzten Stand der Forschung ist alles mit teilweise seltenen Erkrankungen oder Gendefekten zu erklären. Zur damaligen Zeit existierte nicht das Wissen und bereitete damit den Nährboden für Phantasie und Sagen.

Mir sind keine bekannt.

Mag aber auch daran liegen, dass ich öfter Knoblauch konsumiere.

Jedenfalls versuchte noch nie, ein Vampir m,w,d sich mir zu nähern.

Btw.:

Teils auch 'normale Menschen nicht ^^

Janine904  02.08.2024, 20:13

Da weiß jemand was gut ist 😂 wir brauchen uns auch keine Sorgen machen .. unser Haus ist geschützt durch täglichen Knoblauchgebrauch 😂