Meine Schwester schreibt ein Buch! Wie ist die Idee?
Meine Schwester wird diese Frage formulieren: Hey ich schreibe ein Buch, und ich Frage mich ob es eine gute Idee ist oder ob es euch interessieren würde, es ist ein Fantasy Roman um Vampire, ein Vampir der zur Schule geht und von Steinen auf seinem Weg aufgehalten wird, so spielt auch die liebe eine große Rolle in seinem Leben, und er kämpft immer wieder mit seinem Gewissen, da er Menschen töten muss! Was ich noch erwähnen sollte ist das es kein Traditioneller Vampir ist, denn es ist meine eigene Erfindung und trotzdem ist es noch ein Vampir, wie hört sich das an? Würdest du es kaufen? Bitte ehrliche Antworten!
5 Antworten
Gab's schonmal. Und ich würde es nicht kaufen.
Klingt nicht sehr originell. Auch hasse ich solche liebes Geschichten. Also eher nein
Solche Geschichten gibt's schon massenhaft und die Rechtschreibung und Grammatik lässt zu wünschen übrig. Also nein, daran hätte ich kein Interesse.
Ja ich finde es cool schreibe selber fantasygeschichten über Wattpad und würde mich sehr interessieren
klingt nach Vampire Diaries für mich...würde es nicht kaufen, da es sich anhört wie jedes andere Vampirbuch oder Serie. Da muss schon irgend ein Plot sein :)