Wo kann man kaputten Auspuff bzw. komplette Auspuff-Anlage entsorgen?

2 Antworten

Normalerweise bringt man so was zum Recyclinghof und entsorgt es dort, man müsste da aber vorher anrufen. Aufgrund der Größe ist eine Auspuffanlage viel zu sperrig für die Tonne. Eine andere Option: Du fährst zu deinem Autohändler und frägst ihn freundlich, ob du den Auspuff in seinem Schrottcontainer entsorgen kannst. Die entledigen sich ihres eigenen Automülls (Altteile etc.) ja auch auf diese Weise und lassen das Gedöns alle Zeit vom Verwerter abholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Webclon
Beitragsersteller

Das letztere gefällt mir hab eh noch was gut bei dem

In die Braune Tonne kommt nur biologischer Abfall. Also kaufst Du Dir einen Döner, packst den Auspuff da rein und schon ist er Bio 👍

Webclon
Beitragsersteller

Ah braun ist bei euch Bio-Kompost , ich meinte den "grauen"