wo kann man in Stuttgart gut essen gehen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
wo kann man in Stuttgart gut essen gehen?

Hängt von der Art der gewünschten Küche ab. Relative preiswerte Sterneküche gibt's im Hupperts. Gute, französische Bistroküche gibt's im Augustenstüble. Preiswert und hervorragend isst man auch in der Weinstube Vetter. Ein völlig unbekannter Geheimtipp ist der Mittagstisch im Hotel Royal.

Was willst Du essen? Wann willst du essen? Mittags oder abends?

Alex

Ich gehe ganz gerne zum Chinesen. Da gibt es ein großes Restaurant oberhalb des Einkaufzentrums (Real-Markt) am Flughafen-Stuttgart, mit Blick auf die Startbahn. Nicht teuer und relativ schnell.