Wo gibts es ein gutes marokkanisches Restaurant in Stuttgart?

4 Antworten

Die Osteria in Schwäbisch Gmünd lohnt sich wirklich. Nicht nur wegen dem leckeren marokkanischen Essen, der Garten ist auch richtig schön. Die Website ist http://www.osteria-gmuend.de

Die feinste adresse die ich dir geben kann ist nicht Stuttgart sondern Schwäbisch gmünd...da gibts den besten Marokkaner überhaupt.Authentisch und immer frisch. Osteria heisst der laden.Ist zwar kein marokkanische name aber der betreiber wollte den namen nach übername nicht wechseln,warum denn auch?? Also ich liebe ES...der weg lohnt sich.