Lorezo Patane´s restaurant in Stuttgart... Ist er anwesend?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war da schonmal.. aber selber k0chen oder tut er da nciht.. er spielt ja hauptsächlich im film.. da hatt der keine zeuit dafür danke ich

Carollchen
Beitragsersteller

okkee!! Danke für deine Antwort .. Schade ist das aber ja  schon!!!...lg carollchen

HaeschenKlein  01.05.2011, 11:28
@Carollchen

aber ich glaub das läuft sehr gut weil unbekannt is es ja nciht.. und wahrscheinlich komtm er vielleicht ein paar mal im jahr vorbei... danke auch für die HA -auszeichnung

Moin!

Wir essen dort ab und zu - Lorenzo ist mir dabei allerdings noch nicht begegnet...

http://www.bella-italia-weine.de/

Carollchen
Beitragsersteller

Ahja .. danke schön.. blumenfrau.

schmeckt es dort denn??? auf der homepage sieht alles sehr edel aus... bestimmt auch sehr teuer! oder?