Warum wollen viele in der Türkei Urlaub machen?

6 Antworten

Bin auch grad da musste wegen meinen Eltern hin meine Beine brennen wegen der Sonne alles hat Sonnenbrand außer mein Bauch und Rücken weil ich mit PSG Trikot im Pool war aber trotzdem viel zu heiß am liebsten wäre ich wieder zuhause aber meine Eltern haben 2 Wochen gebucht bin erst am 19.6 wieder zuhause wie soll ich das aushalten wenigstens trocknet das Trikot schnell so das ich es am nächsten Tag wieder anziehen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es langweilig war, dann ist das wohl kaum die Schuld eines Landes, sondern eher eurer Quartierwahl oder weil ihr euch kein gutes Unternehmungs-Programm habt einfallen lassen.

Also ich würde die Türkei deinen drei genannten "cooleren Orten" vorziehen.

Ägypten: Noch heißer als die Türkei, man wird von vorne bis hinten abgezockt, Händler sind aufdringlich, Hygiene vielerorts mangelhaft

USA: Keine alte Kultur, lange Flugdauer, ungesundes Essen, teuer

Australien: Ebenfalls noch heißer als die Türkei (rund um den Uluru wird dir sogar vorgeschrieben, wieviel Wasser du mitnehmen musst, weil du sonst in der Hitze verdampfst...), noch längere Flugdauer und noch teurer als die USA.

Die Hotels dort bieten aktuell eines der besten Preis Leistungsverhältnisse. Grosse Anlagen, Animation, all inclusive Optionen, sehr freundliche und gastfreundliche Mitarbeitende und noch vieles mehr. Die Hitze war dort früher nicht so extrem (wie in vielen Ländern).

Wir waren schön öfters in Istanbul, der Traumsstadt am Bosporus. Langeweile? Die Zeit war immer zu kurz!

Besichtigung der blauen und weißen Moschee, Hagia Sophia, die farbigen Wasserspiele im Park vor der blauen Moschee, großer Basar, Hafen,Topkapi Palast, eine Schifffahrt bei Sonnenuntergang auf dem Bosporus, mit Anlegung auf der asiatischen Seite......etc. Unvergesslich!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hmm die Preis-/Leistung stimmt da einfach im Gegensatz zu manch anderen Zielen in deiner Aufzählung. Versuch mal was ähnliches in der EU z.b. Malle oder Griechenland zu nem ähnlichen Preis zu buchen da wirst du dich umschauen.