Wo kann man in Hamburg schnell Frauen kennenlernen?

7 Antworten

Hör den Song von Swiss:

Steig in mein Auto, nur für eine Nacht. Ich zeigt dir das, woran man Herz hängt, meine Stadt,
in der ich jede Nacht über 1000 Reime mach. Hamburg Zentrum ist und bleibt deine Macht.

Brugmansie  14.01.2011, 20:41

Hamburg, die schönste Stadt der Welt - deutlich auf dem Video zu sehen!
... und es gibt noch vieieiel mehr schöne Plätze in Hamburg.
Ich grüße alle Hamburg-Fans (und Eidgenossen ;-)

Allein deine Aussprache sagt mir du solltest da suchen wo die kinder bis max 20 uhr draussen sein dürften. Ist es so schwer normale wörter zu schreiben?

Kirchlicher Verein für Diakonie in Hamburg-Volksdorf e.V.
Farmsener Landstraße 71, 22359 Hamburg

Alex313  14.01.2011, 19:56

P.S.

Falls Du unter der vorgenannten Nummer heute niemanden mehr erreichst, dann kannst Du auch die Notfallnummer wählen:

Reeperbahn...