Wieso sind Mädels aus Hamburg so komisch?

6 Antworten

Nein, ich denke nicht das es an Hamburg liegt.

Deine Kreditkarte ist aber noch bei dir, du wurdest auch nicht abgezockt oder so?

Das die Freundin anwesend war kann ich mir recht gut erklären: als Sicherheit

ggt63Scoupe
Beitragsersteller

die ist am ende fast mit mir gleichzeitig runtergegangen. Bin dann schnell abgehauen.

Aber mein anderes sehr teures Smartphone war in meiner Jackentasche und die Jacke war bei ihr im WOhnzimmer. Aber ist alles noch da. Die waren schon naiv aber gute Mädels irgendwie traurig sowas

milly55  11.03.2021, 22:37
@ggt63Scoupe

Du bist deren Kunde.. eigentlich bist du der Traurige in der Situation.

ggt63Scoupe
Beitragsersteller
@milly55

ja, auch. Aber wenn man sieht was die jungen hübschen netten Mädels so abziehen usw. ist es bisschen traurig

Darf ich mal fragen, wie alt du selber bist ? Wie sollen wir beurteilen, ob die komisch waren, wir sind erstens nicht dabei gewesen und wir wissen auch nicht, was du als komisch empfindest. Und ihre Aussage, war auch nichtssagend.

Außerdem ist der Titel deiner Frage, ziemlich verallgemeinert.

ggt63Scoupe
Beitragsersteller

was meinst du mit nichtssagend

milly55  11.03.2021, 22:33
@ggt63Scoupe

Es geht da um 50 Euro, die sich die Frau von einem Mann unten im Auto abgeholt hat. Aber was soll uns das sagen ? Das sie eine Prostituierte ist, wissen wir ja bereits... verstehe nicht, was daran komisch sein soll.

ggt63Scoupe
Beitragsersteller
@milly55

nein. sie meinte sie geht ins Auto und macht mit ihm schnell wenn er fertig kommt sie schnell wieder usw Siw wollte erst ihm eine Blasen sagen aber dann hat sie mich kurz angeguckt und so

milly55  11.03.2021, 23:11
@ggt63Scoupe

Schreib doch einfach die Sachen richtig aus. Ich weiß schon in etwa, was du meinst, kann aber trotzdem nicht verstehen, was daran komisch sein soll. Das rotlicht milieu ist ein komischer Fleck in seiner Allgemeinheit.

Bro, erstens was hat das mit Hamburg zu tun und zweitens dein Name sagt schon alles.

Ist halt HH. Die Luft da oben im Norden muss euch irgendwie zusetzten glaub ich. In Meinen Besuchen in HH hab ich das selbe fest gestellt wie du. Dazu muss man aber auch sagen die sind zwar komisch aber ziemliche Granaten dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ausgezeichnet als Sex Gott und bekannt als Oh Long Johnson

Die eine hat halt wohl kurz für einen Fuffi unten in einem Auto einen BJ gegeben. Ist doch normal. Da wird kühl und effizient gearbeitet.

Worüber die sich gestritten haben, wissen wir hier nicht.