Wo ganz schnell eine nette Frau kennenlernen?

5 Antworten

Auf Twitter aber es ist nicht schnell wenn man zuerst über ein Jahr auf freundschaftlicher Basis schreibt :D dafür war es der der eine fürs Leben :)

In der Tanzschule als Schüler (das ist jetzt über 32 Jahre her). Das hat dort bei ganz vielen Paaren geklappt! ;) LG

Scorpio24
Fragesteller

Kannst du gut tanzen?

Badoo. Da habe ich meine Freundin kennen gelernt. Sind jetzt 2 Jahre zusammen

Scorpio24
Fragesteller

Badoo gibt es noch? Cool

Ganz schnell ?

Das kannst du vergessen. Da spielt Mr. Zufall mit rein, so etwas ist nicht planbar.