Wo kann man im Internet schmuck kaufen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ebay (ne lieber nicht sind ja Fälschungen :-)

Dockterlein  05.06.2012, 15:09

Danke für den Stern, ich würde im Internet nie Schmuck gerne kaufen wollen, und wenn dannn musst du schauen, dass es sich um eine große bekannte Firma handelt die auch Auszeichnungen Belege vorweisen kann.

TinaKlein93  07.11.2012, 09:11
@Dockterlein

Das stimmt schon, diese Einstellung war berechtigt. Aber zum Glück gibt es heutzutage anerkannte Siegel, etwas das Trusted Shops Siegel, das sich für hohe Qualität verbürgt.

Win-Win.shop.dawanda.com hier findest Du liebevoll und individuell gefertigte Schmuckstücke.

Win-Win.shop.dawanda.com

hier findest Du liebevoll und individuell gefertigte Schmuckstücke.

Ich kann "Pavon Berlin" empfehlen. Schön schlicht, gute Preise, sehr gute Qualität, toller Service und schneller Versand.

Also bei Madamlili gibt es echt jede menge Schmuck zu günstigen Preisen. Ich hab meiner Freundin Pusteblumenschmuck geschenkt und Sie war voll und ganz davon begeistert:) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen mfg Luke:)