Kennt jemand schönen Schmuck im Internet?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde den Schmuck von Gem Kingdom voll schön. Der ist etwas besonderes und auf keinen Fall langweilig. Vielleicht ist das was für deine Ma? Wenn nicht, im Shop gibt es auch ein paar dezente Ringe, Ketten oder Ohrringe. Was genau suchst du denn?

ich finde den Schmuck von Komplott toll, gibt es im Internet, aber es macht mehr spaß, im Laden zu gucken. Es ist modeschmuck, die Steine aus glas sind so geschliffen, dass sie glitzern, ist aber etwas raffinierter als sorowski.

Wie wäre es mit dawanda.de?