Schmuck von "The Vampire Diaries"?

7 Antworten

Schau am besten mal bei Ebay America. Da gibt's wirklich alles ! xD

Da gibt's ganz viele Verschiedenen Ringe, Ketten von Verschiedenen Charaktern und auch so Fan Armbänder. (:

Viel Spaß.

schau mal bei ebay oder amazonen !!!! viel Glück ;-)

ClaPaMa
Beitragsersteller

hab gerade bei ebay einen gefunden .. Danke :-)

Hallo,

mein Ring sieht zwar nicht genau so aus wie der von Damon, aber er erinnert daran. Es ist ein großer, silberner Ring mit einem (allerdings nicht echten) Lapislazuli. Ich habe ihn bei Bijou Brigitte gekauft, aber als ich neulich da war, hatten sie ihn nicht mehr. Zumindest nicht mehr in der Filliale.

Aber vielleicht hast du ja Glück und findest im Internet was.

ich habe bei ebay kathrine's kette und damon's ring gekauft.