Was für Schmuck trägt ihr oder findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ohrringe 56%
Ketten 25%
Diamantenschmuck 13%
Ringe 6%
Silber und Goldschmuck 0%
Anhänger 0%
Armbänder 0%
MaxMustermanOk  08.06.2022, 12:02

was ist, wenn man eine Silberkette mit Anhänger trägt? :D

icedoutjeweler
Beitragsersteller

Das ist auch sehr schön!

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ohrringe

Ich trage fast täglich Ohrringe und habe oft eine Halskette an. Die ist relativ klein, finde dadurch stört die nicht so, also klimpert nicht hin und her. Die habe ich immer an. Bei den Ohrringen wechsle ich immer durch, Zuhause mache ich oft Stecker rein oder gar keine, wenn ich aus dem Haus gehe, je nachdem was ich so anhabe ziehe ich dann passende an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ringe

Hallihallo 🙋🏻‍♀️

✅ Ringe und Armspangen ...

... trage ich immer sehr viele.

Ohne fühle ich mich nackt 😁

Viele Ketten finde ich auch schön,

trage ich aber nicht täglich,

Ohrringe auch nicht.

~~~~~~~

lG ✌️🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🇺🇦🕊🕊🕊☮️

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Goldschmiedin
Ohrringe

Ohrringe trage ich täglich.

Ringe und Armketten nicht, die stören mich ab und zu bei der Arbeit, dann lasse ich sie weg und trage sie in der Freizeit wenn ich weggehe. Ketten trage ich auch sehr gerne aber nicht täglich.

Ich trage Ringe aus Gold (mit Geburtsstein), Silber und Stein, eine Kette aus Gold mit Anhängern aus Gold, sowie Armbänder aus Gold und Silber.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Ohrringe

Ohrringe sind für alle Geschlechter ein MUSS! Somit fällt man mehr auf selbst wenn man hässlich ist. Irgend jemand wird dann schon anbeißen.