wo kann man im alter 16 einen freund finden?

4 Antworten

Den richtigen Partner kann man nicht suchen, der kommt einfach irgendwann, meist durch ganz komische Zufälle.

Jungs kannst du an jeder Straßenecke kennenlernen & ganz ehrlich, es ist auch nicht üblich, dass man einfach so in der Stadt angesprochen wird.

Wenn du findest, dass du wenig Freunde hast, dann finde neue, in der Schule, im Fitness usw.

Und wenn du denkst, dass du kein passendes Aussehen hast, dann verändre dich. Hab ich ehrlich gesagt auch gemacht und allein damit wächst das Selbstbewusstsein schon sehr.

PrinzessinLena
Beitragsersteller

danke, in der schule kann ich es echt nochmal versuchen...

ich kann mir kein neues Gesicht kaufen, und ich ziehe nur an was mir gefällt

Murmeltier19  20.04.2017, 16:02
@PrinzessinLena

Das kannst du natürlich nicht und von den Klamotten sollst du ja auch nur anziehen was dir gefällt. Aber trotzdem muss man sagen, dass es da für alles eine Lösung gibt ;-)

Sprich trotzdem Jungs an, wenn sie dir gefallen und dir danach ist.

Das mit dem Aussehen ist Quatsch. Ablehnung erfährt jeder und trotzdem werden hin und wieder Erfolge erzielt.

Ernstgemeinten Rat- du bist noch sehr jung ich würde mich vorerst auf was anderes konzentrieren als auf einen Freund...denn Männer gibt es wie Sand am Meer...warte doch einfach ab mit der Zeit kommt schon der richtige Partner

PrinzessinLena
Beitragsersteller

Ich bin halt viel alleine...und so hätte ich halt jemanden

Skyflash20  20.04.2017, 11:44

Eine Beziehung hilft aber nicht das Allein sein zu bekämpfen...vor allem kommt aus Verzweiflung immer was schlechtes dabei raus und glaub mir ich weiß wovon ich rede

Ruan04  26.03.2020, 02:05

Sorry das ich es so ausdrücke aber, ich hasse solche Leute, die anfangen über denn alter zu schreiben "Du bist noch sehr jung" Ich hatte mit 9 eine Feste Beziehung... Das beweis das eine Beziehung nichts mit dem alter sondern, mit der Liebe zutun hat.

Hey :)

In einer Bar, einer Spielhalle, auf der Arbeit, im Fitnessstudio, im Kino, im Freizeitpark, am Bahnhof, an einer Haltestelle, im Bus/Bahn, im Cafe, im Restaurant, im Supermarkt, im Elektrofachhandel, in der Pizzeria, im Dönerladen, im Schnellimbis, an einer Tankstelle, im Park, auf der Straße, im Baumarkt, am Flughafen, am Hafen, am Strand, in der Eisdiele, im Möbelgeschäft...

Worauf ich hinaus will, den richtigen findest du nicht an einem speziellen Ort. Er läuft dir einfach über den Weg. Und wenn du einen siehst, der dir gefällt, dann sprich ihn an. Er wird sich freuen, weil er es dann schon nicht machen muss. Viele Jungs sind schüchtern.

Liebe Grüße,

Leo ✌️