Wie Jungs kennenlernen?

5 Antworten

Guck einfach mal wenn du raus gehst ob du da mit jemanden in Kontakt kommst, der richtige wird kommen. Aber 1 Tipp, zu 70%-80% wird es nicht in der gleichen Klasse oder Schule funktionieren, vorallem wie du ja schon sagtest hast du ja glaube ich keinen Interesse an die Jungs in deiner Klasse, also.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst nur eine Kuchen zu backen und Stücke von ihm an Jungs zu verteilen, dann dein Problem beseitigt.

In der City, auf dem Pausenhof, auf dem Schulweg, in der Bibliothek, am Baggersee usw

Ganz ruhig.. es gibt sicher Dorffeste, Veranstaltungen oder auch den Karneval um ganz ungeniert neue Menschen zu treffen. In so einem jungen Alter über soetwas nachzudenken ist wenig hilfreich. Du machst dich schon von ganz allein auf die Suche danach. :-) Sei einfach du selbst! :-)

Am besten in einem Verein.