Wo kann man hochwertige Kleiderschränke kaufen?

4 Antworten

Beim Schreiner des Vertrauens. Alles andere ist gepresste Eselskacke.

Tischler oder Schreiner. Dann musste aber auch damit rechnen, dass der Schrank entsprechend kostet.
willst du einen vernünftigen Schrank, sieh dich nach vollholz um. Der Schrank meiner Eltern aus vollholz ist inzwischen 33 Jahre alt - wir haben ihn nur nicht mehr im Wohnzimmer.

na du bist lustig. Otto, Ikea, und alle anderen verkaufen hauptsächlich Spanplatte / Pressholz, etc. Zu erkennen an "Furnier".

Willst du Vollholz haben, musst du genau darauf achten. Das hat auch seinen Preis!

Ich würde jedenfalls Massivholzmöbel kaufen. Die fallen nicht so schnell auseinander. Bei Otto hab ich schon einige Möbel gekauft. Ich hab immer darauf geachtet, daß der Verkäufer Otto ist. Den Marketplaceverkäufern traue ich nicht hinsichtlich Qualität.