Ikea Schränke gesucht, wie heissen diese Möbel?

1 Antwort

Von Experte Kessie1 bestätigt

Die Serie heißt Hensvik, und wird nicht mehr angeboten. Evtl. findest du aber noch alte Regale zum "Ausschlachten" bei Ebay Kleinanzeigen oder ähnlichen Portalen. Ein einigermaßen talentierter Heimwerker kann dir passende Türen auch aus Baumarkt-Regalbrettern anfertigen.

Ich wäre aber vorsichtig, gerade weiße Möbel vergilben mit der Zeit, und "neue" Türen hätten höchstwahrscheinlich einen anderen Farbton.

Ich würde stattdessen auf schöne Körbe oder Boxen ausweichen oder einen Vorhang davormontieren...