Wo kann man hier Doritos kaufen?

2 Antworten

Gibts in NRW in jedem Rewe und Edeka

TheGamer07
Beitragsersteller

Und wie siehts in Badenwüttenberg aus?

YoshiMario  16.03.2017, 11:50
@TheGamer07

Die werden wohl unterschiedliche Sortimente haben. So wie es Aldi Süd bei uns zum Beispiel gar nicht gibt, wir haben Aldi Nord. da ist auch das Sortiment anders

YoshiMario  21.03.2017, 12:18
@TheGamer07

Immer diese Rechtschreib-Korinthenkacker.

"TheGamer07": Pass auf, dass du auch schon satzzeichen benutz, sonst kommst du laut den Personen in die Hölle :D

Sorry wenn Du keinen Rewe in der Nähe hast meinst Du wohl, daß Du keinen zu Fuß erreichen kannst ? Es wird doch wohl jemandem mit Auto in Deinem Umfeld geben.

Ansonsten kannst Du bei der Rewe Provision verlangen für den weissen Fleck auf der Landkarte, den Du gerade entdeckt hast. Auch empfiehlt es sich, Pepsico in Neu-Isenburg mal anzuschreiben. Das ist der Hersteller, dem ist auch bekannt an welche Kunden er die Doritos sonst noch vertreibt.

TheGamer07
Beitragsersteller

Diese Antwort bringt mir jetzt überhaupt nichts.