Golden Toast Dinkel?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier bei mir hat es der HIT Markt, aber die gibt es nicht oft in Deutschland. Bei Rewe habe ich es noch nicht gesehen, tendenziell such Dir mal einen großen Edeka oder Real/Globus.

Schmeckt übrigens super...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

DeviMichelle
Beitragsersteller

Okay super danke, dann werde ich heute aufjedenfall zum Edeka fahren. Einen HIT Markt gibt es glaub ich hier nicht und ein Real oder Globus ist auch irre weit weg... ich hab hier eig nur Kaufland, Rewe und Edeka als große Supermärkte zur Auswahl...

Brunnenwasser  31.05.2017, 16:05
@DeviMichelle

Kaufland hat auch eine große Auswahl, nur der Netto ist halt eine nicht ganz so verläßliche Bezugsquelle.

Die Standorte des Herstellers Lieken haben meines Wissens aber alle einen Fabrikladen, vielleicht ist einer in Deiner Nähe. So als letzte mögliche Maßnahme.

Dinkel und Weizen sind beinahe dasselbe, denn Dinkel ist einfach eine Urform des Weizens. Einziger Unterschied ist, dass Dinkel mehr Gluten enthält.

DeviMichelle
Beitragsersteller

Ja aber es ging mir darum WO ich es kaufen kann nicht dass die beiden mit einander 'verwandt' sind.

Da musst Du wohl auf Verdacht in die großen Märkte gehen.

der besteht genauso aus weizen wie die anderen varianten.