Beste Chipsmarke?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich eher unbekannt, aber ich mag die Marke von Norma am liebsten, sie heißt Pfiff.

Meine Top 5 also:

  1. Pfiff
  2. Crunchips (bzw. die Marke heißt ja Lorentz)
  3. Pringles
  4. Funny Frisch
  5. Lays

NopNop25
Beitragsersteller

Danke. Aber es heißt Lorenz

Phoenix686  04.06.2020, 19:41
@NopNop25

Genau. Das T hab ich aus Gewohnheit mitgeschrieben, da waren meine Finger wieder schneller als meine Gedanken.^^

funny frisch

kaufland eigenmarke

aldi suisse

ich komme leider nur an letztere ran, ohne jedesmal eine halbe weltreise machen zu müssen.

doritos und pringles sind keine chips - doritos sind tortilla chips aus mais und pringles sind presslinge aus kartoffelpulver und haufenweise geschmacksverstärker.

in crunchips und lays steckt auch jede menge süchtigmachendes glutamat.

Meine lieblings Chips sind die Salt & Vinegar von Chio :)

Chips sind Chips. Ich finde Funny Frisch ganz gut.