Amerikanische Doritos in Deutschland kaufen

3 Antworten

Du kannst mal im English-shop nachschauen - da bestelle ich manchmal wenn ich Englische oder Amerikanische Leckereien haben muss. Auf Anhieb habe ich nichts gefunden, aber bei näherem Suchen findest Du vielleicht auch Doritos.

Kaufen kannst Du sie auch bei http://www.uslifestyle.de/Doritos:.:295.html - hier gibt's auch Ami-Klamotten zu günstigen Preisen und für Deine Doritos bezahlst Du nur 1,79€! Nicht zu viel mampfen - sonst setzt es an ;)

Jaa kann man hab sie gestern erst im Tengelmann gesehen :)