Wo kann man heute noch Hochrad fahren?

6 Antworten

Also in der Hochradfahrschule in Mönchengladbach gibt es 12 Hochräder in vier verschiedenen Größen, für Leute ab 6 Jahren. Für Kinder die nicht auf's Hochrad passen, steht ein toller Nostalgiespielplatz zur Verfügung mit Fahrzeugen von 1890 - 1950. Ein Angebot für die ganze Familie, nicht nur für Fahrradbegeisterte. Das tolle ist, diese Fahrschule kommt überall hin und für alle, die mitmachen, gibt es einen Hochradführerschein.

Hallo, im Deutschen Fahrradmuseum in Bad Brückenau kann man viele originale Hochräder sehen, und auch mal auf einem Nachbau Probefahren. Natürlich mit Hilfestellung! Bis bald?! im DFM,

Mona vom Team des DFM

Ich kenn jemanden, der ist sogar bei Rennen damit gefahren. In Mannheim.

Ich mache ihn mal drauf aufmerksam. Vielleicht kommt Ihr zusammen.

Gruß

Ostkurve

hallo kumpel,

bei uns, d.h.der RADSPORTCLUB AURINGEN. Das ist ein vorort von wiesbaden. Bei Frankfurt/Main.

olaf

In Mönchengladbach gibt es eine Hochradfahrschule ( Hochradfahrschule.de)