Wo kann man Hausenten kaufen?

4 Antworten

Beim Züchter. Google: Geflügelzüchter und den Namen deiner Region.

Die App "Meine Tierwelt" bietet auch viele möglichkeiten. Dort kann man eingeben was man für ein Tier möchte, und die Verkäufer problemlos kontaktieren. Habe auch vor kurzem in der Wochenpost gesehen, das dort oft Laufenten verkauft werden 🙂

LG ☺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Enten bekommt man über Kleinanzeigen. Die Leute sind froh, wenn sie sie los sind. Für die Haltung im Haus sind Stockenten nicht geeignet. Und Laufenten brauchen auch viel Platz und fressen gerne Schnecken...

Beim Hochheimer Markt im November, am Dienstag Vormittag ist Viehmarkt.