Englische Namen im Deutschen?

3 Antworten

Hallo, NewFrage. 😊

Da gibt es eine Anzahl von Namen, das würde den Rahmen sprengen.

Hier sind einige Namen, die mir persönlich gut gefallen:

Ronan, Barry, Brian Gerrit ,Joe und Jim.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Kevin Henry Michael Tom Thomas Tim Anton(y) David Frank Eric(h) Isaac John Mike Mark Nick Noah Oliver Oswald Paul Patrick Peter Robert Ralph Ronald Richard Tobias Sebastian Ulric(h) Ulf Victor Walt(h)er Waldemar

Hallo,

Arthur, Barry, Ben, Bill(y), Bob, Brian, Charles, Eric, Franc, Fred, Ian, Jerry, Joe, John, Keith, Ken, Marc, Mick, Neil, Pat(rick), Phil, Pit, Rick, Richard, Roger, Sam, Sandy, Scott, Simon, Tim, Tom, Tony, Willie

AstridDerPu