Wo kann man Harry Potter kleidung kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hier haste du einen Link wo du Kleidung kaufen kannst. Wann schauste de Harry Potter Film wenn er rauskommt ich freu mich auch schon drauf. Hab das 7er Buch schon 2mal gelesen.http://www.elbenwald.de/products/Fantasy/Harry-Potter/Kostueme/Slytherin-Robe.html?referer=froogle&utmsource=froogle&utmmedium=export&utmcampaign=CSV&utmcontent=E91104&language=de&ia-pmtrack=117721727 Liebe Grüße Chessmaster

Chessmaster97  12.07.2011, 18:41

Und dort gibt es auch Zauberstäbe Kostüme, ich kauf mir glaube ich nen Zauberstab ^^

Chessmaster97  12.07.2011, 18:42
@Chessmaster97

Sonst wird schwirig weil es in Städten fast keine Schops gibt weil das noch nicht sich da durchgesetzt hat, bei mir gibt es so was net ^^

Chessmaster97  12.07.2011, 19:26
@suchita

wieso darftse net biste noch net geschäftsfähig das heißt unter 18? wenn net dann lass doch von Eltern bestellen oder Kumpel?

suchita
Beitragsersteller

Ja den schau Ich :D

Aber Ich wollte das nicht im Internet kaufen. :/

Klara3107  09.12.2018, 23:00
@suchita

Es gibt auch einen Elbenwald storw in frankfurt. wo genau weiß ich leider nicht.

Sorry das ich so spät komme *hust* vier fünf Jahre*hust*

In Frankfurt gibt es einen Elbenwald store da kannst du die Klamotten alle Vorort kaufen.

Jenachdem welche Großstadt bei dir in der Nähe ist musst du auf der Website gucken welcher Store es wäre, es gibt fast in jeder Großstadt einen :)