Elbenwald.de?

8 Antworten

Bei Elbenwald habe ich inzwischen schon öfters bestellt (und war auch schon öfters in den Läden in Frankfurt) und war stets zufrieden. Hauptsächlich habe ich mir Funko Figuren dort bestellt oder Sachen von Harry Potter (T-Shirts, Schmuck, Tassen usw.), es gab bei mir nie Probleme mit der Lieferung und auch mit dem Umtausch, sollte mir mal etwas nicht zugesagt haben, hatte ich nie Probleme.

Die Qualität der Sachen fand ich eigentlich immer recht gut, das kommt natürlich aber ganz drauf an, auf was für Artikel man sich bezieht. Der Zeitumkehrer von Hermine ist zum Beispiel wirklich schön gemacht, aber man muss ziemlich aufpassen, sollte nicht so viel damit rumspielen, da er sehr zerbrechlich wirkt und von manchen habe ich auch schon gehört das die Schrift nach öfters Tragen abging (was ich für den Preis leider sehr schade finde).

Aber eigentlich ist Elbenwald wirklich zu empfehlen. :)

ich bin zufrieden mit den Artikeln und auch mit der Lieferung/Bestellung. war nicht übermäßig kompliziert oder so. aber ich hab mittelalter Kleidung bestellt und keine Fan Artikel :D

Also ich habe zwei Ketten von Hobbit (Thorin Schlüssel und sein Bead an jeweils ner lederkette), habe 3 Tassen zu Weihnachten verschenkt und dann noch Merch von Dr Who und Marvel.
Insgesamt bin ich echt sehr zufrieden, die Leute da sind alle sehr nett und die Sachen haben auch eine sehr gute Qualität. Ist ja auch alles recht teuer... XD

Ich habe den einen Ring (Die Billige Version)
Sirius Blacks Zauberstab
Remus Lupins Zauberstab
Albus Dumbledeores Zauberstab
Newt Scamanders Zauberstab

Ich liebe Elbenwald 😍

Hemat99
Beitragsersteller

Ich überlege mir das Dobny t-Shirt zu kaufen

CLMNSKRSE  30.12.2016, 10:43

Ich bin komplett zufrieden damit, die Preise sind für die Qualität sehr gut.

Also ich finde Elbenwald sehr gut ich habe von dort den Zeitumkehrer, Gryffindor: Mütze, T-Shirt , Strickjacke jetzt dann kaufe ich mir der ring von Herr der Ringe ein T-Shirt von der Hobbit und dann noch das Elbische Wörterbuch die Bekleidungen sind sehr weich und bequem zu tragen