Was kann ich noch für harry potter fanartikel basteln ich habe jetzt schon die ksrt des rumtreibers extrem viel permanent und den breit aus hogwarts :)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst vieles basteln.

Beispielsweise: Wappen/Banner von den Häusern, die Schokofroschverpackungen (+ Karten), die Stundengläser, Rezept- bzw. Zauberspruchbuch, Zauberstäbe, eine Kiste für deine HP Bücher und DVDs, auf den Lichtschalter "Lumos" und "Nox" kleben usw.

Google mal Harry Potter DIY oder "basteln" oder so, da kommt echt viel raus. :D

Viel Spaß! ~ Haru

Lailamalfoyde
Beitragsersteller

Das Problem ist ich teile mir ein zimmer und die Einrichtung würde nicht lange überleben ich brauche was was ich auch wegpacken kann

HARUMIN  21.08.2015, 02:02

Auch da gibt es tolle Sachen:

Immer noch die Bücher und Zauberstäbe; den Schnatz; Minimuff; Monsterbuch; Zaubertrankflaschen (in einem Zusatzbuch von HP gibts dafür auch Aufkleber); Einladung zum Weihnachtsball; Bertie Bott's Bohnen Verpackung (und die der Froschkarten); diese Verbotsschilder von Umbridge; du kannst dir auch Schmuck, Klamotten etc. von deinem Lieblingshaus basteln; Weasleys Zauberhafte Zauberscherze (Süßigkeiten, Verpackungen usw.); "Wanted"-Plakate; eine Schreibfeder (oder die von Umbridge); einen Ausweis vom Zaubereiministerium und und und.

Du kannst auch Butterbier selber machen. Rezepte gibts genug im Internet. :)

Lailamalfoyde
Beitragsersteller

Hab damit schlechte Erfahrung gemacht...

Trimagischer Pokal, Horkrux Ring, Gryffindor Schwert, Ravenclaw Diadem, Hufflepuff Becher, Slytherin Madallion, Besen, Lucius malfoy gehstock, Heuler, Aufnahmebrief und Karte des Rumtreibers. Ich weis noch mehr, muss jetzt aber weg. Dürfte gar nicht am Computer sein.

Wie wärs mit:
- den goldenen Schnatz
- Zaubertrankbuch oder andere Schulbücher
- Heuler
- Zauberstäbe
- Hogwarts Express Ticket
- Schokofroschkarten
- einen Harry Potter Ordner für die Schule
- ein glas mit der Aufschrift "Harry Potter" wo du dein Gespartes reinstecken kannst

Bastle alle horkruxe und zerstöre die danach ;)

Lailamalfoyde
Beitragsersteller

Das wird Schwer mein horkrux ist ein Nokia ...😈😈😈