Was gibt es für tolle Harry Potter Fanartikel die ihr mir empfehlen könnt?

13 Antworten

Ich habe einen Zauberstab, Hermines zeitumkehrer ( davon gibt es mehrere versionen und man muss sich halt entscheiden zwischen gut und günstig), ein schockofrosch, ein karten spiel (da sind halt auf jeder Karte ein Bild von einer Person aus Harry Potter), ein trivial persiut, Harry Potter der große filmzauber (das ist ein Buch in dem jede Menge über die Filme steht), die Philosophie bei Harry Potter (auch ein Buch), das Zauberer-Handbuch, die Märchen von beedle dem Barden, quidditch im Wandel der Zeiten und phantastische tierwesen und wo sie zu finden sind. Ich bin sehr zufrieden mit den ganzen Produkten! Klar, sie sind nicht ganz billig aber ich finde der Kauf hat sich gelohnt. Ich habe diese artikel zum Teil bei Amazon bestellt und zum Teil bei eBay

Ich persönlich kann die Schals der Häuser sehr empfehlen da sie total kuschelig sind. Außerdem sind die Zauberstäbe echt geil den Originalen nachgemacht. Wenn das nix ist, sieh mal auf Elbenwald nach, die haben noch ganz viel anderen Stuff :)

Kennst du schon die Harry Potter Zauberstaebe? Die sehen aus wie die Orignale aus den Filmen. Leider auch ein bischen teurer aber meiner Meinung nach lohnen die sich allemale :)

Guck mal bei Elbenwald da gibt es viele Fanartikel ^^