Primark Harry Potter?

5 Antworten

Als ich auf Klassenfahrt in Berlin war war die erste Anlaufstelle bei unserem Shopping Tag Primark. JA, es gibt dort viel zu kaufen von Harry Potter. Wir haben uns durch die Stockwerke gekämpft aber auf Anhieb nichts gefunden. Als wir den Verkäufer fragten sagte er uns wo es ist und fanden im Nachhinein ziemlich viel. Taschen (jedoch nur Gryffindor, Slytherin und Ravenclaw), Schlafamzüge, Tshirts, Hotpans.
Ich hab neulich auch gehört die verkaufen sogar ne Bettwäsche.
Guck einfach mal rein. C:

Ja, Primark hat so einiges von Harry Potter!

T-Shirts, Pullover, Hausanzüge, Kuschelsocken, Taschen, und vieles weitere...

Problem ist, dass das Sortiment nicht gleichbleibend ist. Ich muss immer in eine andere Stadt zum Primark fahren, jedes Mal neue Sachen (gefühlt). Ich denke, je nach Lieferung wird es auch in jedem Geschäft anderes Sortiment sein.

Einfach rein schauen. Vor Weihnachten haben die vielleicht nochmal die eine oder andere Lieferung extra ;)

Da ist eigendlich immer was zu finden-bei uns gibt es zur Zeit Shirts mit dem "Heiligtümer des Todes" Zeichen,Shirts mit dem Schriftzug "Patronus",Pullis mit dem Hogwarts-Wappen,Jogginghosen mit Gryffindor,Schlafanzüge...........und und und !!!!

Ich war letztes Jahr dort da habe ich leider keine Harry Potter Kleidung gesehen aber vielleicht ist jetzt welche da

Hört sich nach ner guten Idee an. Geh ruhig fragen