Wo kann man gute Schuhe verkaufen?

5 Antworten

Ich hätte Dir auch dazu geraten sie bei ebay kleinsnzeigen reinzustellen. Du brauchst ein wenig Gefuld und ein wenig Glück. Gebrauchte Schuhe zu verkaufen ist nicht leicht, sie müssen nicht nur gefallen sondern auch passen. Da muss sich jemand mit der richtigen Schuhgröße finden. Ich würde die Anzeige nach ein bis zwei Wochen erneut reinstellen damit sie wieder weiter vornecist, also nochmal neu aufgeben. Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube eigentlich nicht, dass es an Ebay liegt, denn gut erhaltene Markenschuhe, wenn sie gut fotografiert und beschrieben sind und man mit den Preisvorstellungen auf dem Teppich bleibt, lassen sich dort sehr gut verkaufen meiner Erfahrung nach.

lako1240
Beitragsersteller

Ich hab sie gut fotografiert. Sie wurden ja nur einmal getragen und bei der Preisvorstellung hab ich einfach VB hingeschrieben.

Kittyhawkins  22.06.2020, 22:30
@lako1240

Bei Ebay Kleinanzeigen geht das. Bei Ebay nicht. Für was hast du sie dort eingestellt?

Kittyhawkins  22.06.2020, 22:31
@lako1240

Na wie viel? Du musst bei Ebay einen Preis angeben, "VB" geht nicht.

Kittyhawkins  22.06.2020, 22:43
@lako1240

Utopisch...... So viel kosten die meisten Air Force one Modelle neu bei Ebay, teils weniger. Auktionen enden bei maximal 30 Euro.

lako1240
Beitragsersteller
@Kittyhawkins

Das sind aber nicht die standart air force. Bei ebay haben die meisten sie für 90€ reingeschrieben.

ChristianLE  23.06.2020, 16:33
@lako1240
Bei ebay haben die meisten sie für 90€ reingeschrieben.

Was aber nicht heißt, dass die für den Preis auch Abnehmer finden.

lako1240
Beitragsersteller
@ChristianLE

Ja das kann sein aber ein bisschen was würde ich für die Schuhe ja auch gerne verlangen :)

depop, Bump, Grailed, kleiderkreisel, stockx

Whudablu  23.06.2020, 21:57

Die Schuhe sind getragen stockx verkauft nur deatdstock zudem bezahlst du als Verkäufer übertriebene 12 Prozent des Verkaufpreises

Facebook

lako1240
Beitragsersteller

Und wie mache ich das am besten? Ich dachte Facebook funktioniert eher so wie Instagram und Twitter.