Schuhe verkaufen?

Rubezahl2000  29.08.2024, 15:31

Bist du volljährig?

Ich123779
Beitragsersteller

nein

1 Antwort

Am besten wäre es, falls man das Geld mit PayPal ausgezahlt bekommt...

Du willstt freiwillig eine Bezahlart anbieten, bei der nur der Käufer geschützt ist und durch die Du als Verkäufer nur Nachteile hast?

...oder mit einer Giro Karte, da ich keine Kreditkarte habe.

Man kann kein Geld auf eine Girocard überweisen, sonden nur auf ein Girokonto.

Deine Fragen deuten auf Minderjährigkeit hin, könnte das sein?

Ich123779
Beitragsersteller

ich würde gern nebenbei der Schule ein kleines Side hustel für Taschengeld starten auch meine alten Schuhe loswerden

Rasentraktor007  29.08.2024, 15:39
@Ich123779

Also bist Du minderjährig, war schon irgendwie klar.

Dann vergiss PayPal, wenn Du keine endgültige Sperre riskieren willst.

Ich123779
Beitragsersteller
@Rasentraktor007

gibt es vielleicht noch andere Methoden, wie ich einfach nebenbei der Schule noch etwas extra Taschengeld verdienen könnte. Nicht viel Maximum 200 € also wo das ist, noch steuerfrei ist

Rasentraktor007  29.08.2024, 15:44
@Ich123779

Klar.

Du kannst:

  • Rasen mähen
  • Unkraut jäten
  • Hunde Gassi führen
  • Zeitungen austragen
  • Babysitten
  • Pfandflaschen sammeln