Wo kann man gute Kontakte knüpfen?

3 Antworten

Es soll ja Leute geben, die ganz altmodisch in einem Verein ihrem Hobby, bzw. dem Vereinssport nachgehen.

Dann gibt es noch Leute, die in einem Fitnesstudio sind und da Leute kennenlernen.

Dann gibt es sogar auch "reale Freunde" die Geburtstage, Grillabende, private Feiern anbieten oder durchführen (immernoch die meisten Paare entstehen daraus - mit dem Feld: Arbeitsplatz-Kollegen / Studium)

Es gibt sogar Reiseveranstalter, die Urlaube anbieten, bei denen sich hunderte Jugendliche kennenlernen-

Es gibt öffentliche Veranstaltungen wie Wasen, Wiesn, trendige Bars, wo auch viele Menschen sein sollen.

Es gibt ja auch dein aktuelles Umfeld (Schule, Ausbildung, Studium, Arbeitsplatz,...)

Man munkelt zudem, dass sich in Freibädern und Hallenbädern viele Menschen tummeln sollen. Des Weiteren munkelt man, dass es ca. 100 weitere Möglichkeiten gibt, auch wenn diese alle nicht WhatsApp und Facebookfrei sind. - True Story!

sportclub, Bücherei, Buchclub

Daafpunk
Beitragsersteller

Im sportclub? Ehrlich? Da hatte ich noch nie eine Kommunikation mit einem fremden gestartet.

keine datin seite, ok. aber so spin.de is ganz cool da kann man chatten und  nette leute kennenlernen.  Oder willst DU gar nicht im Internet? Dann vielleicht auf der Arbeit? Oder beim Einkaufen? Ich finds auch hammer schwer jmd kennzulern. Ich mach das auch über Internet wobei das dann meistens auch nur Internetbekanntschaften bleiben aber ich bin auch gern allein