Wie kann ich neue Leute auf Facebook kennenlernen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würd dir raten in Gruppen beizutreten, die deinen Interessen entsprechen. Dort kannst du neue Leute kennen lernen, mit denen du auch gleich Gemeinsamkeiten hast ;)

Gruß Mike

indem du oben auf suche gehst und irgend einen namen eintippst der dir in den sinn gerade kommt und wahlos adden.

auf facebook kann man eher nicht neue leute kennenlernen, geh am besten in einen anderen chat

kathrinda
Beitragsersteller

zum Beispiel? Wo ist denn viel los?

Janey939  05.01.2020, 16:06
@kathrinda

So Single Apps die haben oft mehr Kunden und die passende dazu nach alter sortiert

Janey939  05.01.2020, 16:04

Stimmt bei so Single Apps klappt es ja besser, weil die nach alter und Interessen sortierten

Probiere es mit dem neuen Freundefinder.

Keine reale Freunde, aber so virtuelle die wieder verschwinden, yes