Im Fitnessstudio Menschen kennenlernen?

2 Antworten

hm, also als ich im fitnesstudio war .... war ich eigl. nie mit anderen leuten groß am reden... aber wenn du das vor hast... kann man sie immer auf tipps fragen, wie lange man schon sowas macht..... ob man n guten rat hat ... ?? sowas in der art... .. aber würde mir nicht vorstellen da groß n freund/in kennenzulernen.... aber wie gesagt .. geh offen an die sache rann... die leute sind immer sau entspannt drauf...

Eigentlich sind die Leute immer ganz locker. Wenn du regelmäßig hin gehst siehst du auch regelmäßig die gleichen Leute. Wenn du dann einfach mal Hallo sagst ist die Hemmschwelle nicht mehr so groß und vielleicht kommen sie auch auf dich zu. Oder geh in einen Kurs. Da bist du mit vielen gleich gesinnten auf einem Haufen. Wenn es dann noch Partnerübungen gibt kommst du schnell mit anderen ins Gespräch.