wo kann man günstigste yottabyte festplatten kaufen?

3 Antworten

Von Experte Kenshin663 bestätigt

Findest du direkt neben den Fluxkompensatoren beim Zeitmaschinenbedarf.

Yottabyte-Festplatten gibt es nicht, und wird es mit aktueller Technik auch erstmal nicht genen.

MichaelSAL74  25.06.2024, 12:31

Kein Problem, dazu braucht man ja nur ~31.000.000.000 34TB-HDDS, sollte also kommendes Jahr realisierbar sein...

Siehe dir die Antworten zu der folgenden Frage an: "Wo bekommt man Yottabyte Festplatten her?" :

Bei Servern, im Internet und sonstwo, wo viele Daten zu speichern sind, werden Speichersysteme beliebiger Größe angeboten. Dabei werden einzelne Festplatten zu einem Verbund zusammengeschaltet. Wenn die NASA von Yottabyte spricht, heißt das nicht, dass damit eine einzige Festplatte gemeint ist
~ wotan38
Woher ich das weiß:Hobby – beantworte gerne GF-Fragen