Wo kann man günstigen urlaub buchen? Wie viel würdet ihr höchstens zahlen?

3 Antworten

Es ist auch teuer. Besonders in den Sommermonaten und dann auch noch 14 Tage lang.
Ich bevorzuge Urlaube in warme Länder im Frühling oder Herbst und dann auch nur eine Woche (was vollkommen ausreicht).
Holidaycheck ist eigentlich immer eine gute Wahl. Seiten wie Urlaubspiraten oder Urlaubsguru haben oft Angebote.

hayalis
Beitragsersteller

Ja das geht aber bei uns leider nur in schulferien mit den kids

Am besten indem du auf Schnäppchen wartest und die Flüge und das Hotel separat buchst. Aber gerade im Sommer, wo jeder in Urlaub will, ist das eher schwierig.

Ich würde pro Person höchstens 1000€ zahlen, inkl. Flüge. Aber schau mal auf dieser Seite, da finden sich oft ganz gute Deals:

Günstige Reisedeals » Top 5 der Woche ✓ Urlaub (schnaeppchenfuchs.com)

"Teuer" ist halt Ansichtssache. Kommt auch darauf an, was ihr an Hotel / Anreise benötigt?

Wenn du natürlich wie eine Prinzessin in einem fünf Sterne-Hotel nächtigen möchtest, dann brauchst du dich über die Preise nicht wundern.

AI ist gleich das nächste. Für sowas brauch ich mMn nicht in den Urlaub, wenn ich quasi an das Hotel "gefesselt" bin. Da kann ich auch in meiner Stadt an den nächsten Stausee.