10 tage urlaub In belek Beach Resort all inclusive für 3500€ zu teuer?

5 Antworten

Es kommt halt aufs Hotel an, gibt ja von bis. Deshalb kann man das so pauschal nicht beantworten

Wäre mir zu teuer: da kann man auch auf die Malediven...

Ploedder  15.04.2024, 12:29

und etwas interessanter

Wahnsinn.

So ein Resort gibts auf der ganzen Welt für den Preis, da bekommst nix mit vom Land.

Für 3500€ kannst auf eigene Faust in 10 Tagen bequem und luxuriös einen Teil der echten Türkei kennen lernen.

Oder in Thailand/Vietnam/Laos etc in Saus und Braus leben.

China wäre noch weitaus interessanter, Visafrei jetzt!

Aber du hast gebucht...

Darkmen123
Beitragsersteller

Wir wollten ja nach Thailand aber die meinten es regnet nur in juni juli

Zur Hauptreisezeit ist das heutzutage normal.