Wo kann man günstig ein Hausboot mieten (Mecklenburgische-Seenplatte)?

7 Antworten

Hallo, wir haben vor einer Weile bei der Silver Line Bootsvermietung (www.silverline-bootsvermietung.de) in Demmin eine Motoryacht gemietet. Das lief schnell und unkompliziert. Wenn Du magst, schicke ich Dir Fotos. Die haben aber größere Schiffe und auch Hausboote. LG!

MV-hausboot.de die richtige Adresse für Motoryachten und Hausboote