Bei welchen anbietern kann man in Berlin für einen 16.Geburtstag einen preisgünstigen Partyraum mieten?

2 Antworten

Hallo Cubbie , erst mal einen schönen Abend oder Nacht ? ;-)) Also zu deiner Anfrage == ich habe mal im Internett nach geschnüffelt und muß dir sagen das meißte ist nichts für die Feier zum 16 Geburtstag , entweder zu teuer oder zu fein und eher für die Schicky Micky oder gesetzteres Alter ;-))) Ich glaube ich habe aber etwas interessantes gefunden , es sind da aber so viele vorschläge == sprich Adressen das du mal alleine schauen mußt was da für dich dabei ist !!! Mein Wohnort ist nicht Berlin und da du näher drann bist ist es einfacher für dich das passende zu finden , am besten suchst du erst mal die Bezirke aus die dir zu sagen und dann rufst du an und erkundigst dich OK ?? !! :-) ich hoffe ich konnte dir helfen und für deinen Geburtstag ;-))) viel Spaß wünsche ich Dir die Radschula ;-))) http://www.partyspinne.de/location/partyraeume.php?reg=ber

Hey! Hast du denn letzendlich einen Raum gefunden? Weil ich hab jetzt gerade das selbe Problem, dass ich einen Raum suche, aber die meisten ab 18 oder 25 Jahren sind...:\ lg katti

alicipie  05.03.2014, 18:49

ha! ich auch! ganau das selbe problem!