Wo kann man gratis und legal squid Game schauen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nirgends außer Netlix.Wenn du willst kannst du auch zusammenfassungen schauen wie zum Beispiel von dem Youtuber Raafey.Oder wünsche dir zum Geburtstag ein Monat Netlix.Wenn du einen Freund oder Verwandten hast ,der Netlix hat,kannst du dich mit ihm verabreden und zusammen squid game gucken.

lg

naranciajoester

Gratis & legal, noch dazu bei einer Serie wie Squid Game, passen nicht ganz zusammen...

Wobei du ja eigentlich die Möglichkeit hast, dir den Netflix-Probemonat zu holen. Das wäre dann kostenfrei. Eine andere Variante gibt es allerdings nicht.

Legal und Gratis? Nirgends.

Crackmeier69  28.10.2021, 16:08

Dann schmeiß weiter dein Geld zum Fenster raus

Crackmeier69  28.10.2021, 16:06

Meine Fresse du ist jemand völlig desinformiert und posaunt es auch noch selbstsicher im Internet heraus.

Mufinss  28.10.2021, 16:08
@Crackmeier69

Das sagt genau die richtige Person.
Deine vorgeschlagene Seite ist im übrigen höchst illegal und wird sogar schon von einigen Internet Provider geblockt ^^

Mufinss  28.10.2021, 16:10
@Wonderworld01

Sehr gerne.
Seine Antwort ist übrigens schon lange geflogen.
Also wo ist die legal ;)

Crackmeier69  28.10.2021, 16:03

Ich habe noch nie für so ein Rotz Geld bezahlt und werde auch nicht machen. Schaue trotzdem jede Serie auf die ich Bock habe Legal

Wonderworld01  28.10.2021, 16:04
@Crackmeier69

Netflix hat exklusiv die Rechte an der Serie. Es ist also schlicht unmöglich die Serie über eine andere Plattform LEGAL zu streamen ;)

Gratis: Ja. Legal: Nein.