Squid Game kostenlos schauen?
Hallo zusammen
Alle reden von der Serie Squid game. Kann man die irgendwo legal kostenlos schauen ausser halt auf Netflix?
Vielen Dank, freue mich schon
Einen schönen Abend noch😁
3 Antworten
Auf der Seite "wer streamt es" kannst du alle Filme und Serien eingeben und dort werden dir die Seiten gezeigt, wo man es sehen kann. Die Seiten sind nicht illegal und teilweise kostenpflichtig.
Hier steht:
Squid Game ist aktuell nicht verfügbar bei Amazon, Joyn, Disney+, TVNOW, Sky, iTunes, Apple TV+, Google Play, freenet Video, VIDEOBUSTER, Prime Video Channels, ZDFmediathek, Microsoft, Rakuten TV, Pantaflix, MagentaTV, videociety, Flimmit, Cineplex Home, Kino on Demand, CHILI, maxdome, Watch4, Netzkino, Crunchyroll, Anime On Demand, Wakanim, alleskino, filmfriend, kividoo, filmingo, Mubi und PantaRay
Es ist eib Netflix Original
Kostenlos ja,legal nein.
Wo kann man es gucken? Am besten auf deutsch ob legal oder nicht ist mir egal. Will die zweite Staffel gucken
Ich habe gehört, auf s punkt to oder bs punkt to das erste soll besser sein.
Falls du nicht auf die Seite kommst musst du nur dein DNS ändern z.b. zu Google wie das geht einfach auf was du guckst Mac, Windows Browser oder so und DNS ändern auf YouTube eingeben oder googlen
Dankeschön😁