Squid game mit 14 gucken?

7 Antworten

ja bin 15 hab auch geschaut ich finds schon irgendwie brutal aber nicht zu brutal übrigens wenn du kein Netflix hast und es kostenlos schauen willst sag bescheid hahah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ccccc641  25.09.2021, 23:17

Wo kann man's kostenlos schauen?

okokokokokok975  26.09.2021, 00:12
@Ccccc641

facebook wenn du den Link brauchst kann ich dir geben dort sind alle 9 episoden aber die sprechen koreanisch ist aber mit englischen Untertitel nur so

Da ist halt sehr viel blut und mord und tod, wenn du das nicht schlimm findest und sonst auch sachen ab 18 schaust, wieso nicht? Also ich hab's auch mit 14 geschaut

Wir kennen dich nicht, musst du selbst entscheiden, du kannst es ja immer noch aus machen wenn es nix für dich ist.

Wenn du meinst du Spielst/guckst Sachen ab 18 dann ja

Nein, ich empfehle es dir nicht, da zu jung