Squid Game mit 13 schauen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Geht total fit mit 13 68%
Ne lieber nicht 32%

4 Antworten

Ne lieber nicht

Die Serie ist sehr brutal und schreckt nicht davor ab, mal mehr als nur rote Farbe zu zeigen. Die Serie veranschaulicht Umgang mit Schusswaffen, Verstümmlung und andere Arten Gewalt zu vermitteln. Ich bin kein Hater der Serie, ich fand sie ehrlich gesagt sogar sehr gut, nur mit 13 muss nicht sein.

Geht total fit mit 13

Ich finde es okay. Aber es kommt auch immer ein bisschen auf die Persönlichkeit an..

Ne lieber nicht

Bin gestern mit der ganzen Staffel fertig geworden.

Also die Version auf Netflix ist relativ brutal, sehr viel Blut, viele Tote, kaputte Köpfe, und einfach sehr viel Blut. Mich wundert das ehrlich gesagt dass es ab 16 ist.

Ich finde 13 ist nicht geeignet dafür. Eventuell schaust du es mit deinen Eltern zusammen an, dann sollen die das entscheiden.

Geht total fit mit 13

Ich bin selber 13 und habe die Serie durchgeschaut. Es kommt meiner Meinung nach auf die Persönlichkeit an. Wer Blut mag, der hätte bei der Serie wirklich keine Probleme. Du kannst ja mal reinschauen und schauen, ob es dein Geschmack trifft. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung