Wo kann man Geld mit Erotikgeschichten verdienen?
Ich schreibe Geschichten aus vielen Bereichen, und alle Menschen, die ich kenne, finden sie sehr gut. Ich möchte auch welche per Amazon veröffentlichen.
Allerdings schreibe ich auch viele Erotikgeschichten, da ich schon mit 14 welche Geschrieben und an Mitschülern über WhatsApp geschickt und verkauft habe, bin ich da sehr gut drinne, egal, welche Vorliebe. Allerdings hätte ich das gerne so, dass es das so abläuft, dass ich eine Geschichtensammlung an verschiedenen Vorlieben auf einer Website zur Verfügung stelle, wo man eine Vorschau sehen kann, um sich dann eine bestimmte Geschichte für einen sehr günstigen Preis zu kaufen. Ich möchte für's erste ungerne welche in Papier drucken lassen.
Ich würde auch selbstgemalte Erotik-comics usw. Gerne im Internet verkaufen. Damit habe ich früher auch schon Geld gemacht.
Für Onlyfans will ich mich selbst nicht entblößen, noch habe ich genug Follower dafür.
Kennt ihr Websites, wo man genau in dem Bereich gut verkaufen kann? Es geht mir hauptsächlich ums Geld verdienen.
4 Antworten
bei https://www.bookrix.de wirst Du fündig.
Bei Amazon können Hobby-Autoren ihre Werke als Selfpublishing eBook anbieten.
Ob sich das lohnt, also ob sich da tatsächlich Käufer finden, die Geld dafür ausgeben, das ist eine andere Frage.
Massen von Selfpublishing eBooks werden da kostenlos angeboten für 0€. Viele Hobby-Autoren bieten ihre eBooks kostenlos an, um überhaupt mal Leser zu bekommen.
Im Bereich Erotik werden bei Amazon über 2000 eBooks für 0,00€ angeboten.
www.amazon.de/s?i=stripbooks&bbn=541686&rh=n%3A186606%2Cn%3A11063821%2Cp_36%3A0-0&dc&field-binding_browse-bin=600849031&qid=1602356880&rnid=541686&tag=aimchade-21&ref=sr_nr_n_6
Also ob bei so viel kostenloser Konkurrenz wirklich noch viel Geld verdient werden kann, ist fraglich.
Deswegen hadere ich noch... Ich würde es eben so machen, dass ich nicht das Buch als ganzes veröffentliche, sondern Stück für Stück mal was rausbringe. Also ähnlich so wie eine Art onlyfans, bloß für Schriftstücke.
Gib nicht auf - auch nicht auf dem Gebiet der Belletristik.
Versuchs bei instagram oder twitter
Bei Instagram wird man sofort gebannt. Ich hab's mal versucht und nach 2 Stunden war ich weg... Ohne, dass freizügige Bilder veröffentlicht wurden, während stars ihre ganze Kehrseite präsentieren.
Du musst dich selbstständig machen
So einfach geht es nicht, ich will es nur nebenbei machen.
Ich hab es überflogen, und es gefällt mir wirklich auf dem ersten Blick. Morgen werde ich mich da noch mal genauer mit beschäftigen. Dankesehr ^^