Kann mit selbstgemalten Bildern Geld verdienen?

Zb. Das  - (Geld, Bilder, malen) ZB. Das  - (Geld, Bilder, malen)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt sicher welche die die dafür was zahlen aber über 20€ würde ich mich gehen xD

whitelotte
Beitragsersteller

wie süß von dir

Das Kunstgeschäft ist immer Glückssache. Wo die Nachfrage da ist, kannst du alles verkaufen.

Ich selbst würde mir deine Bilder nicht kaufen, da mir Bilder auf denen etwas  reales zu sehen ist besser gefallen aber sich gibt es leute denen deine Bilder so gut gefallen, dass sie die gerne haben möchten. Übe weiter und schau doch eben um, vllt hast fu Glück.

Hallo! Das kann man - man muss nur erst den richtigen Markt finden.

Das sind schöne Bilder aber die lassen sich erst wirklich verkaufen wenn man einen Namen hat - das ist das Problem.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Das ist schon etwas schönes aber keiner würde es kaufen weil es bestimmt nicht in die Wohnung oder so rein passt und das ist ja kein richtiges Bild du hast ja nur was auf dem Blatt Papier rauf gemalt

Im Prinzip ja, wenn Nachfrage besteht...