Ich wünschte ich wäre eine Frau?

8 Antworten

Auch als Mann kann man Porndreh machen. Sogar mit 2 oder 3 Drehpartnerinnen pro Film 🤣

Ich glaube nicht, dass das Leben einer Frau einfacher ist als das eines Mannes. Ich habe sogar gelesen, dass ein Mann die Schmerzen, die das Kindergebären verursacht, nicht aushalten könnte. Und die Menstruation soll sogar jeden Monat schmerzhaft sein.

Wenn es mir schlecht geht, haben vielleicht meine engsten Freunde verständnis. Die Gesellschaft oder meine Arbeitskollegen allerdings nicht. Wenn ich mal stiller bin auf Arbeit, weil es mir offensichtlich nicht gut geht, kommen Kollgegen mit "ach die hat wieder ihre Tage" und machen sich eher lustig.

Wenn ich als Frau weine, dann wird mir dafür zwar nicht meine Weiblichkeit abgesprochen (bei männern die Männlichkeit schon eher), aber ernstgenommen werden meine Gefühle dennohc nicht. "ach ihr Frauen seid immer so emotional", "die heult schon wieder" usw.

OF verspricht auch mehr das blaue vom Himmel als es das wirlkich tut. Und auch wenn man sich damit paar Euro verdienen würde, haben männer ja keinen Respekt für einen, dann ist man die Schl*mpe, die ihre Würde verloren hat oder die eigenen Grenzen werden nicht mehr beachtet.

Was du jetzt aber tun kannst, ist, einen Freundeskreis aufzubauen, in dem du mit anderen Männern gegenseitig auf eure Gefühle rücksicht nehmen und euch unterstützen könnt. Wo nicht der Stereotyp vom "immer starken Mann" weitergeprappelt wird und ihr euch auch mal verletzlich zeigen könnt. Viel erfolg dabei!

Ich finde das immer amüsant, wenn Menschen sowas schreiben.

Das ist so dieses typische Verzweifelte um sich schlagen, Jähzorn eines Kindes, das den Lolli nicht bekommt. Aber erstmal zum Anfang. Du willst keine Frau sein, du willst es leicht haben, da ist ein ganz großer Unterschied. Da muss ich dich aber enttäuschen, das Leben ist nicht einfach. Auch für eine Frau nicht. Du denkst, eine Frau kann sich einfach auf OF ausziehen und wird damit reich? Dann frag mal die ganzen Frauen, die das erfolglos probiert haben. So kritikwürdig bestimmte Aspekte von OnlyFans auch sind, auch das ist ein Business. Auch hier musst du was tun, du musst es bewerben. Reichweite aufbauen, ins Gespräch kommen. Wenn du dich als 0815 Frau auf OF ausziehst, interessiert das, milde gesagt, gar keinen, dich findet ja nicht mal einer. Nun zum Thema Verständnis, wenn es mir mal Kacke geht, haben Menschen Verständnis und als ich das letzte Mal runter zu meinen Knien geguckt habe, war da noch ein drittes Bein. Es kommt darauf an, mit wem du dich umgibst! Wenn dein Kreis voller Energieparasiten ist, ist das kein Wunder, dass sich keiner für dich interessiert. Das ist übrigens bei Frauen auch nicht anders. Meinst du, du erfährst als Frau einfach so von jedem Mitleid? Menschen haben Intentionen. Und die ganzen notgeilen Kerle, die sagen: du armes Ding! Die warten nur auf eine Möglichkeit, einzulochen. Die interessiert die Person kein Stück. Arbeite an deiner Einstellung, räume mal in deinem Freundeskreis auf, geh raus, mach Sport. Aber mach was.

Was kann ich tun?

Entweder ne Geschlechtsumwandlung machen oder dich realistisch damit auseinandersetzen, was es bedeutet, eine Frau zu sein. Ich empfehle letzteres. Weil herrje, dir steht ansonsten ne Überraschung bevor 😅