Wo kann man gekeimte Kokosnüsse kaufen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gärtnerei und REWE hatte die mal, war aber lang her & sehr teuer

Überhaupt nicht, da kein Markt dafür vorhanden. Kannst aber in einer Gärtnerei mal nach einer echten Kokospalme fragen, vielleicht haben die so ein frühes Ding.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 30 Jahren in der Lebensmittelbranche unterwegs ...

Palmenversandgärtnerei Planta Plaza da gibt es kokospalmen und winterharte Palmen Online zu kaufen.

Ich würde es in einer Gärtnerei versuchen.