Silvester besonders feiern für junge Leute?

5 Antworten

wenn das bei euch so etwas gibt könnt ihr einen Jugendclub oder etwas anderes für diesen Abend mieten wo ein kleiner odre ein großer (eure Entscheidung) Platz dabei ist. Dann könnt ihr drinne euer zeug wie Getränke, Essen, Snacks, usw... hinstellen und auch Tische wenn ihr wollt und dann draußen Knaller in die Luft jagen.

ALSO in Oldenburg gibt es ein Platz der heisst utkik vllt gibt es auch da wo du wohnst konmt drauf an wo du wohnst

Kommt drauf an wo ihr wohnt. :-) In einem angesagten Club zum Beispiel, wo einfach massig Leute sind und extrem viel los ist!

Raclette, Bleigießen, Raketen und den ein oder anderen Tropfen für die Leber. Alles andere wäre Blasphemie!

Berlin, Hamburg & Co. sind natürlich cool, aber stressig. Bin Freund von einem kleinen Kreis an guten Freunden. Clubs sind einfach nur teuer und überlaufen. Im Endeffekt ist es ein Abend wie jeder andere.

Im Swingerclub vielleicht.....? Mal was völlig anderes